Mehr über uns

 

Das Reisebüro Jürgen Kraus öffnete am 16. Januar 1999.

Der Inhaber Jürgen Kraus begann seine Ausbildung 1968 in Düsseldorf bei einer Firma, die später Mitbegründer der TUI wurde. Über 25 Jahre arbeitete er dann in einem Ratinger Reisebüro, ehe er sich selbständig machte und seitdem seine Kenntnisse in seine eigene Firma einbringt.

"Unser Wahlspruch 'Kompetenz, Zuverlässigkeit, Service' hat heute mindestens genau so viel Anspruch wie am Eröffnungstag", berichtet Jürgen Kraus, "denn das ist der Maßstab unseres Handelns".

In dem hellen, freundlichen und modernen Büro am oberen Ende der Wallstraße, nur etwa 30 Meter von der Fußgängerzone der Oberstraße entfernt, finden Sie nicht nur ein kompetentes Team, das sich bei den Ratingern größter Beliebtheit erfreut, sondern Urlaubsatmosphäre von Anfang an. Es versteht sich von selbst, dass hier modernste Technik zur Verfügung steht.

Kommen Sie und besuchen Sie uns !

(Fotos zum Vergrößern anklicken)

 

 

Anschrift:

 

Reisebüro Jürgen Kraus
Wallstr. 5a
40878 Ratingen

 

 

 

Geschäftszeiten:

 

Mo, Di, Do und Freitag

10:00 - 18:00 Uhr

Mi und Samstag

10:00 - 13:00 Uhr

 

 

Kontakt:

 

Tel.

(02102) 20 43 - 0

Fax

(02102) 20 43 - 22

E-Mail

info@kraus-reise.de